Sonntag, 24. Juni 2012

Soap & Glory: No Clogs allowed

Eine Gesichtsmaske, die ich zugegebenermaßen noch nicht selbst ausprobiert habe. Aber nachdem ich bisher alle Soap & Glory Produkte liebe und auf die Testberichte einiger Userinnen viel gebe, vertraue ich einfach mal Nadja von testedbyfamily.com und bestelle die "No Clogs Allowed" Maske von Soap & Glory.

Nadja schreibt, sie findet es herrlich, wie angenehm warm die Maske beim Einreiben wird. Erst wird sie blau, dann erwärmt sie sich von selbst. Das besonders Gute an dieser Maske ist, dass man sie nicht lange einwirken lassen muss. Man trägt auf, man schrubbt und nimmt die Gesichtsmaske anschließend einfach mit dem beigefügten Schwämmchen wieder ab. Klingt recht unkompliziert. Gerade, wenn´s schnell gehen muss.

Bestellen kann man die Soap & Glory "No Clogs Allowed" Gesichtsmaske / Peeling hier bei Douglas. Hilfreich ist sie vor allem für unreine und fettige Haut.

1 Kommentar: