Dienstag, 12. Juni 2012

Gesichtsmasken Schälchen von RICE

Ich bin ein großer Fan von Gesichtsmasken - wie man sieht - und ebenfalls ein großer Fan der Marke RICE. Wenn ich das jetzt kombiniere kommen wunderbare Tipps raus für Gesichtsmasken Schälchen!
Ich habe mehrere davon im Schrank und ich liebe sie. Wollte sie Euch gern mal zeigen:


Das Schälchen mit den Flamingos von Rice mag ich besonders gerne. Das liegt sicher auch daran, dass Pink eine meiner Lieblingsfarben ist. Für mich ideal ist, dass diese Schälchen aus Melamin quasi unkaputtbar sind. Ich weiß gar nicht, wie oft mir ein Schälchen runterfällt beim Rühren, beim Abspülen, ... Wer ein ähnliches Problemchen hat, dem dürfte mit Melamin wirklich geholfen sein! Durchmesser dieses Schälchens: ca. 15 cm, Höhe: 8 cm. Klassische Müslischale eben. Für 10,80 Euro hier bei amazon bestellen.



Gesichtsmaske Schälchen Rice Schüssel GänseblümchenWer nicht so gern Pink mag, dem gefällt vielleicht das Gänseblümchen Schälchen von Rice. Ist genauso groß, wie die Flamingo Schüssel, nur mit rotem Innenleben und kleinen Gänseblümchen auf hellblauem Untergrund.
Ich könnte einfach meine gesamte Küchenausstattung mit Rice befüllen!
Hier ebenfalls bei amazon.



Von dieser Art Schälchen gibt es bei RICE auch noch jede Menge weitere mit verschiedenen Mustern und Farben. Guckt´s euch einfach mal an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen