Montag, 11. Juni 2012

Gesichtsmaske: Erdnussbutter Honig

Liebe Gesichtsmasken-Fans,

lange hab ich nichts von mir hören lassen. Leider ließ es die Zeit nicht zu.
Jetzt bin ich aber zurück und versuche möglichst schnell wieder alles aufzuholen!
Sooo viele neue Fans bei Facebook! Erstmal ganz lieben Dank an euch alle! <3

Erdnuss GesichtsmaskeGanz fix ein schönes und einfaches Rezept für euch, das ich neulich gefunden und gleich ausprobiert habe:

Eine Erdnussbutter-Honig Maske!
Eigentlich nennt sich die Erdnussbutter bei uns in den Läden ja nicht wirklich "Erdnussbutter", sondern beispielsweise "Erdnusscreme". Aber nur, weil sie nicht Butter heißen darf, wenn keine drin ist.
Besorgt euch ein Glas davon, das kann nie schaden (auch beim Kochen leckerer Currygerichte!)

Für die Maske benötigt ihr:
Zwei Eßlöffel Erdnussbutter und zwei Teelöffel Honig.
Man mischt beides in einem Schälchen zusammen und trägt dann die recht feste Masse auf das Gesicht auf. Nach etwa 15 Minuten Einwirkzeit kann die Maske bereits wieder abgenommen werden. Mit warmem Wasser gründlich abspülen.

Besonders hilfreich ist eine Erdnuss-Honig Maske für fettige, glänzende Haut. Probiert´s aus!

3 Kommentare:

  1. Danke für das Rezept
    Wer hätte gedacht das mit Erdnuss Cream
    ,Eine Maske herstellen kann die auch eine hilfreiche Alternative zu Gesichts Produkten ist!
    Wenn dies mir vor dem Blog Post lesen gesagt wurden wäre, könnte sein das mir das zu intensiv zum grübeln bringen würde

    Trotz allem
    Danke für den post


    AntwortenLöschen
  2. Ach ok cool, Erdnüsse hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm muss ich sagen.Wie läuft das denn mit der Metallurgie so bei dir?Lg Gisela

    AntwortenLöschen